Florian Klassmann ist als gelernter Orthopädie-Techniker seit fast 10 Jahren in diesem Beruf und hier vor allem im Außendienst tätig. Spezialwissen erlangte er in Produktschulungen verschiedener Hersteller sowie weiteren Seminaren.
Im Privaten ambitionierter Sportler, hat er sich im besonderen Maße auf die Sportversorgung spezialisiert.
In seinen Aufgabenbereich fallen vor allem die Betreuung von Klinken (Unfallchirurgie, Orthopädie, Gefäßchirurgie, etc.), Arzt- und Physiotherapie-Praxen sowie Senioren- und Pflegeheimen. Zudem werden auch Hausbesuche von ihm durchgeführt.

Florian Klassmann


Der gelernte Orthopädietechniker Daniel Heinrich ist seit knapp 20 Jahren in diesem Beruf tätig und trägt seit 2007 seinen Meistertitel der Orthopädietechnik. Sein Zuständigkeitsbereich ist haupsächlich die Betreuung und Beratung der Prothesen- und Orthesenträger unter den Kunden. Hierbei ist er ebenfalls für die technische Umsetzung, d.h. die Anfertigung und Anpassung der Prothesen und Orthesen am Kunden in der Werkstatt und im Außendienst verantwortlich.
Als Dozent der Meisterschule Heidelberg hält Daniel Heinrich zudem bei Bedarf Fortbildungen und Fachvorträge für Ärzte und Physiotherapeuten.

Daniel Heinrich

H&K Orthopädietechnik-Team / Tel. 0261-98303788 / Fax 0261-98303789 / Mobil 0151-44241339 / info@hk-orthopaedietechnik.de

© 2013 by H&K Orthopädietechnik-Team